Referenzen

„Liebe Susanna,
heute möchte ich von Herzen Danke sagen für deine wundervolle Arbeit. Ich habe mich in der Sitzung bei dir sehr geborgen gefühlt. Insbesondere während der Aufstellung, als sich bei mir unerwartet ein altes sehr tiefes Trauma zeigte, warst du mit deiner ruhigen, besonnenen und warmen Art an meiner Seite. Deine Hand hat mich in diesem Moment sehr beruhigt und gehalten, ich konnte dadurch ganz bei mir bleiben, denn ich fühlte mich bei dir und durch dich in diesem heftigen Moment sehr geborgen und beschützt, so dass alles aus mir herausfließen konnte. Intuitiv wusstest du, was für mich in diesem Moment das Richtige ist und es war eine große Befreiung und Beruhigung, dich an meiner Seite zu wissen.
Deine ruhige Art tut sehr gut und gibt Vertrauen.
Danke!“
Cornelia S.

„Ich habe seit zwei Jahren mehrere Sitzungen bei Susanna gehabt und ich kann nur sagen: „Wow!“ Wenn sie mit mir arbeitet, fühle ich mich absolut sicher und aufgehoben, und in und nach den Sitzungen öffnet sich jedes Mal etwas Wichtiges und Tiefes, das gesehen und gespürt werden wollte. Ich habe das Gefühl, Susanna weiß intuitiv immer, was dran ist. Jede Sitzung ist anders und fühlt sich jedes Mal stimmig an. Die hilfreichen Bilder, die mir währenddessen erscheinen, bleiben mir auch, so dass sie mir auch Jahre später noch präsent sind und mich unterstützen.
Ich kann Susanna nur weiterempfehlen (und habe es schon mehrmals getan!).“

Rachel

„Ich hatte zwei Spiegelgesetz-Telefonsitzungen bei Susanna und ich war beide Male erstaunt, wie klar sie mein Thema sofort sehen konnte und vor allem das versteckte Muster dahinter. Durch ihre mitfühlende, empathische Art habe ich mich sehr wohlgefühlt. Außerdem erlebte ich beide Male einen Aha-Effekt, der mich vieles besser verstehen lässt. Insgesamt ging es sehr in die Tiefe und die Kombination mit energetischer Arbeit am Schluss fühlte sich für mich sehr gut an.“

Birgit

Ich habe bei Susanna eine Aufstellung mit einem mir seelisch sehr verbundenen Menschen gemacht, um einfach herauszufinden, was wirklich unsere Themen und Blockaden sind.
Dies war eine äußerst intensive Erfahrung für mich und Susanna hat uns mit ihrer einfühlsamen Art und ihren intuitiven Eingebungen immer in die richtige Richtung gelenkt.
So kam vieles mal zur Sprache, was ich schon lange auf einer anderen Ebene gefühlt habe, aber auch Neues, das bisher im Verborgenen lag, durfte sich zeigen.
Sehr faszinierend auch, wie das morphogenetische Feld Verhaltensweisen übertragen kann.
Ich fühle mich seit der Aufstellung bestärkt und gelassener, und ich weiß nun, wo ich selbst an mir weiter arbeiten kann.
Vielen Dank an Susanna!
Christine