Meine Angebote

Was erwartet dich bei mir?

Egal ob du zu einer Einzelberatung, zur Paarberatung oder zu einem Seminar zu mir kommst, oberste Priorität hat für mich, dass DU DICH mit deinem individuellen Thema, in deiner ganz individuellen Situation voll und ganz gesehen und liebevoll betreut und aufgehoben fühlst.

Je nachdem, an welchem Punkt du gerade stehst und was für dich gerade wichtig ist, lasse ich verschiedene Methoden in meine Arbeit einfließen, die ich intuitiv, je nach Erfordernis, anwende. Hierbei wird nicht nur die mentale und emotionale Ebene, sondern auch die energetische und systemische Ebene miteinbezogen. Meine besonderen Fähigkeiten sind dabei meine Empathie und meine Hellfühligkeit.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, die verschiedenen Methoden so miteinander zu kombinieren und zu verfeinern, dass eine Tiefentransformation möglich ist.

Fühle dich herzlich willkommen bei mir!

Meine Angebote

Tiefentransformation Einzelsitzung

Wenn du bereit bist hinzuschauen, um das „Thema hinter dem Thema“ zu erkennen und zu transformieren, dann bist du bei mir genau richtig. Ich nehme mir so viel Zeit, wie nötig ist, um mit dir dein Thema in der Tiefe zu beleuchten und zu erlösen.

Seminar

Bist du im Einklang mit dir selbst und deinem Umfeld und fühlst dich glücklich und erfüllt? Oder fällt es dir aufgrund schmerzhafter Erfahrungen schwer, inneren Frieden zu finden?

Paarberatung

Um eine erfüllende Liebesbeziehung leben zu können, haben heutzutage alte Muster und Dogmen ausgedient. Um eine wirklich gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe leben zu können…

Energiearbeit

Unser Energiesystem speichert jede Freude, jeden Schmerz, jede Trauer, jede Wut und jede Angst.