Paarberatung

 

Um eine erfüllende Liebesbeziehung leben zu können, haben heutzutage alte Muster und Dogmen ausgedient. Um eine wirklich gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe leben zu können, ist es wichtig, alles Einengende sowie Abhängigkeiten loszulassen, den anderen sein zu lassen, wie er ist, ganz ohne Urteilen oder „Umerziehungsmaßnahmen“. Eine Partnerschaft der neuen Zeit basiert auf bedingungsloser Liebe, Freiheit und gleichzeitiger Verbundenheit. Dazu ist es wichtig, in der eigenen Selbstliebe angekommen zu sein. Ist dies nicht der Fall, wird dir dein Partner als guter Spiegel dienen.

Bei der Paarberatung ist die Arbeit mit dem Spiegelgesetz ein sehr wichtiger Bereich. Denn alles, was dich an deinem Partner bzw. seinem Verhalten stört oder verletzt, zeigt dir unbewusste Anteile oder alte Wunden von dir, mit denen du noch nicht in Frieden bist. Deshalb werden wir uns eure jeweiligen Spiegel genau ansehen (evtl. auch in einer separaten Einzelsitzung).
Ein weiterer sehr wichtiger Bereich ist natürlich die Kommunikation.

Deshalb werden wir uns zudem (je nach Bedarf) mit der Herz-zu-Herz-Kommunikation beschäftigen.
Je nachdem, um welche Themen es bei euch geht, werde ich auch bei der Paarberatung nach keinem starren Schema vorgehen, sondern sehr individuell auch weitere Methoden anwenden (z.B. Vergebungsarbeit durch Ho’oponopono oder Aufstellungsarbeit).

Energieausgleich: 88 € pro Stunde

Paket mit 5 Sitzungen (davon 2 Einzelsitzungen): 399 €