Tiefentransformation Einzelsitzung 

  • Dich beschäftigt ein Thema, das dir seit Längerem in verschiedenen Formen immer wieder begegnet?
  • Du steckst gerade in einer Krise und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Du hast gerade eine schmerzhafte Trennung hinter dir oder steckst in einer unerfüllten Beziehung fest?
  • Du bist unzufrieden mit dir, deinem Leben, deiner Arbeit oder deinem Umfeld?

Wenn du bereit bist hinzuschauen, um das „Thema hinter dem Thema“ zu erkennen und zu transformieren, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich nehme mir so viel Zeit, wie nötig ist, um mit dir dein Thema in der Tiefe zu beleuchten und zu erlösen. Egal an welchem Punkt in deinem Leben du dich befindest und egal wie viel (oder wie wenig) du bereits an dir gearbeitet hast, ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst. Dabei wende ich intuitiv verschiedene Methoden an, um dich ganz in Verbindung MIT DIR selbst zu bringen, damit du tiefe Zusammenhänge nicht nur erkennen, sondern auch fühlen kannst. Indem ich dich bis zur Wurzel führe, ist Tiefentransformation möglich.

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden und ist auch telefonisch möglich.

Gerne biete ich jedem Klienten ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch von 20 Minuten an.

Energieausgleich: 75 € pro Stunde

Jede weitere halbe Stunde: 30 €